Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25 13.02.06 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70073&user_id=606944 würde gerne euroe meinung hören!#kratz

Beitrag von bunny2204 13.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Du,

leider kann man wenig dazu sagen.

Du hast die beiden letzten Tagen 2 Studnen später gemessen als sonst, damit ist die Tempi "ungültig"

:-(

LG Bunny #hasi