3 Wochen nach FG Tempi immer noch bei 37,0 oder höher!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina101977 13.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo an alle #sonne,

vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

Meine Fg mit AS ist jetzt 3 Wochen (24.01.2006) her und meine Tempi liegt immernoch bei 37,0 oder höher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71242&user_id=565469

Normaler Weise liegt sie immer zwischen 36,4 und 36,7.

Würde mich über viele Antworten freuen.

Liebe Grüße Ina (FG 9 SSW)

Beitrag von u_kiwi 13.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo Ina.

Das HCG muss erst mal wieder aus deinem Körper, und das dauert bis zu 6 Wochen. Dann wird sich die Tempi auch wieder einpegeln. Da hilft nur Geduld.
Weiß dein Doc von den Schmerzen und der Blutung danach? Nimmst du ein Antibiotikum um eventuellen Entzündungen vorzubeugen?

Eine #kerze für deinen #stern.

Alles Liebe.
Yvonne

Beitrag von ina101977 14.02.06 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich habe keine Schmerzen. Ich musste für 3 Tag ein Medikament nehmen, weil ich starke Blutungen hatte und die Gebärmutter nicht zurückgegangen war.

Aber das war gleich nach der FG.

Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße Ina

Beitrag von lara1977 13.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo,

meine FG mit AS war am 23.01. Hier mal zum Vergleich mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68994&user_id=342527


Liebe Grüße

Lara

Beitrag von rainbowhunter7 14.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo,

meine Tempi hat sich fast 3 Wochen nach AS wieder relativ normalisiert. Es ist zwar irgendwie ein einziges auf und ab... aber naja.

Vielleicht hast du noch HCG im Blut ? Kontrolliert dein FA das ? Ich musste ständig zur Blutabnahme...

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71714&user_id=391005

LG
ANJA mit Lukas (17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von ina101977 14.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

ja ich war am 06.02.06 zur Blutabnahme und es waren noch HCG im Blut und soll Anfang März wieder zur Blutabnahme kommen.

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße Ina

Beitrag von rainbowhunter7 14.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

wie hoch war denn dein HCG-Wert ? Ist ja jetzt auch wieder ne Woche her.

Anfang März ? Ist aber noch ganz schön lange hin... Aber, dein FA wird schon wissen, was er tut.

Wünsch dir alles gute!!

LG
ANJA mit Lukas (17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von ina101977 14.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

kann ich dir leider nicht sagen, wie hoch der HCG Wert war oder ist. Sie meinte nur, der Wert muss kontrolliert werden.

Ja ich habe auch gestaunt, wo sie meinte ich soll Anfang März wieder kommen, aber sie muss es ja besser wissen.

Wünsche Dir auch alles Gute.
Liebe Grüße Ina