War heute beim FA ..keine guten nachrichten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loreene 13.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben...
muß heute auch mal mein leid los werden !!!
wir versuchen ja schon ne weile ss zu werden wie bei den meisten hier ohne erfolg...
Nun habe ich den FA gewechselt der mit mir ein zyklus monitoring macht(endlich hoffnung)hatte mir 2mal blut abgenommen beim ersten ergebnis wren meine hormone ok und leider jetzt nach meinem angeblichen ES ist nix mehr ok#heul ....
Meine fruchtbarkeit hat sehr viel abgenommen(bin34)das ist echt zum#heul....
Mußte heut nochmal blutabgeben und dann wenn meine Mens kommen soll ich wieder kommen und dann schauen wir weiter(er hat leider urlaub ab morgen) auch was das blutergebnis ergibt....

kennt sich einer von euch vieleicht da aus???

PS: sorry für das ducheinander aber bin total fertig
VLG
Ivonne

Beitrag von catsan 13.02.06 - 19:05 Uhr

Hi Ivonne,

das wurde bei mir auch gemacht.

1. Blutabnahme am Zyklusanfang = Messung von Östrogenen
2. Blutabnahme am Tag des ES = Messung des LH Wertes
3. Blutabnahme morgen = Messung des Progesteron

Die ersten Ergebnisse waren bei mir super.
Das dritte kommt ja erst noch.

Bei mir wurde das gemacht, weil meine Mens nur 2 Tage dauert. Verdacht auf zu wenig Östrogen.
Hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Ich weiß aber noch, dass meine FÄ gesagt hat, dass man einem schlechterem Wert mit "homöopathischen Mitteln" nachhelfen würde.

Vielleicht hilft das ja bei Dir auch ?
Woran hapert es denn bei Deinen Hormonen?

LG Cat

Beitrag von loreene 13.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo catsan,,
erstmal danke für deine Antwort...
Wenn ich das mal wüßte aber ich schätze das es irgendwas mit mein ES zu tun haben muß weil der so früh war aber kein gelbkörper zu sehen war ...auch mit der blutabnahme am letzten montag wohl nicht..
ich hoffe er wird es mir jetzt sagen wenn das 3 ergebnis da ist dann werd ich auch fragen aber heute war ich erstmal total fertig als ich das gehört hatte...
Liebe grüße
Ivonne#danke