NMT 14.02. !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina16 13.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich habe morgen meinen NMT und hoffe ganz arg, dass sie nicht kommt. Hab seit Donnerstag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch, wie vor der Mens. Aber noch nichts in Sicht. Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich.
Da wird die Hölle die nächsten Tage.
Wir waren um den Eisprung herum sehr fleissig #sex, vielleicht hat es ja was gebracht....#huepf

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Katharina,

wie lang ist dein Zyklus und ist der immer regelmäßig?

Ich könnte eigentlich auch schon anfangen mit hibblen, weil mein Zyklus zwischen 26 (mehrfach) und 34 Tagen (ein einziges mal im letzten Monat) liegt.

LG Sandra.

Beitrag von katharina16 13.02.06 - 18:52 Uhr

Bin erst im 3. ÜZ aber er war immer auf den Tag genau 26 Tage.
Wie lange bastelt ihr schon?

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 18:53 Uhr

Sind auch erst im 2. ÜZ! Kannst mir ja morgen bescheid geben, ob die blöde Mens da ist oder nicht, was wir natürlich ganz doll hoffen! Ich hätte auch gern einen regelmäßigen Zyklus. Hast du die Pille abgesetzt?

LG Sandra.

Beitrag von katharina16 13.02.06 - 18:56 Uhr

So Mitte November habe ich sie abgesetzt nach ca. 8 Jahren. Hätte nicht gedacht, dass ich dann so einen regelmäßigen Zyklus habe.
Ab wann meinst Du kann ich einen Test machen? Geht das denn schon am Mittwoch falls sie nicht kommt?#gruebel

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 18:58 Uhr

Um ganz sicher zu gehen, würde ich erst am 16.02. mit Morgenurin testen! Da kannste nicht viel falsch machen! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Laß wieder was von dir hören!

LG Sandra.

Beitrag von katharina16 13.02.06 - 18:59 Uhr

Mach ich, aber ich glaub bis Donnerstag halte ich es nicht aus...#huepf#huepf

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 19:01 Uhr

Glaub mir bitte, du wirst urst enttäuscht sein, wenn du morgen am Mittwoch schon testest und der zeigt "negativ" an. Wenn du möchtest, steh ich dir auch bei... bis dahin! *lächel* Also dann! Wir "lesen" uns!

LG Sandra.