Wann sieht man was auf US???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi 13.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo zusammen,

kurze Frage: ab wieviel NMT sieht der FA was auf dem Ultraschall????

#danke
tibi

Beitrag von katharina16 13.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo!

Mein FA hat gemeint, so 1 1/2-2 Wochen nach "Befruchtung" kann man es im Ultraschall sehen:-)

Beitrag von tibi 13.02.06 - 18:55 Uhr

WAAAAAAAAAAAAAS???? Ich dachte so frühestens NMT10 oder so??????

mmmmhhhh....
Dank Dir lieb...

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 19:43 Uhr

Hm,...also ich finde beides seeehr früh.

Naja, irgendwas kann auch der "Stern" auf dem US-Bild sein, der winzig kleine Punkt...

Also wenn ich richtig verstanden hab, kann man ab der 8 SSW schon das Herzchen schlagen sehen und das ist dann ja wirklich "was". #freu

Vorher kann man glaub ich nur den Dottersack und die Fruchblase erkennen als kleine Punkte...

Mensch Tibi...du musst uns auf dem Laufenden halten...:-)

Alles Gute, genieß den Tag. Hast es zu Hause schon "gebeichtet" oder wird's ein Valentinsgeschenk?

LG Alex

Beitrag von tibi 14.02.06 - 07:50 Uhr

Hallo Süße,

es war ein vorgezogenes Valentinsgeschenk.

Er hat sich gaaanz doll gefreut, aber wir wollen echt erst Bestätigung vom FA.

Deshalb auch meine Frage. Ich möchte nicht hingehen bevor er was sieht (selbst den kleinen Punkt), denn wie oft liest man hier von Frauen die positiv getestet haben und der FA hat sie wieder heimgeschickt.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

tibi

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 08:38 Uhr

Morgen #liebdrueck

Also dann würd ich - wenn zum FA gehst um Bestätigung zu holen - zumindest auf US verzichten, denn das Herz sieht man echt erst ab der 8. Woche schlagen, bis dahin kann er halt das andere identifizieren, aber sehen wirst sonst nicht viel. Aber dein FA macht das ganz bestimmt gut.
Meiner kuckt erst bei 8 Wochen, davor nimmt er höchstens Blut ab.

Hach, ist das toll. #huepf Ich hätte meinem Liebling ja gerne ein Valentinsgeschenk gemacht, aber auf dieses kann er wohl verzichten - hab heut die :-[ bekommen. Wobei, ihm ist es recht, wenn's nicht gleich im 1. Anlauf klappt - der muss sich erst dran gewöhnen #schmoll;-)

Dafür gehen wir heut schön aus.

Wünsch dir einen schönen Tag.

LG