@ Tini 26 und Febies... verzweifeltes Heulpolsting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 18:52 Uhr

Hallöchen Kristina,

na, schon von der Akku zurück? Tut sich was?
Ich werd ab heute nicht mehr jammern, dass David kommen soll, weil mein Schatz bis Mittwoch Abend weg ist und keine Chance hat, bei der möglichen Geburt dazusein... #schmoll#heul

Oje, mir wurde kurz schlecht, als ich davon hörte... :-%Was mach ich nur, wenn`s losgeht? #schockWenn ich alleine nicht klarkomm... #schwitzUnd wie oft kommt es vor, dass man bei der Geburt stirbt? #kratzIch könnt heulen...#schmoll#heul#schmoll

Also, lieber David, komm heute Nacht noch, oder dann bitte erst am Donnerstag. #liebe

LG Sarah (ET+3 - scheiß drauf) :-%

Beitrag von jessi305 13.02.06 - 18:59 Uhr

Och, du Arme,

lass dich mal ganz dolle #liebdrueck.
Ist es so kurzfristig gekommen, dass du die nächsten 2 Tage alleine bist?

Vielleicht hast du ja diese Nacht #klee, es ist glaube ich Vollmond. Und wenn der ihn nicht hervorlocken kann, dauerts eh noch ein paar Tage ;-).

Denk bloß nicht zu viel nach, dass schadet dir nur :-(.
Verabrede dich vielleicht noch einmal die nächsten Tage mit einer Freundin zum Frühstück oder zum Mittagessen #mampf, dann hast du wenigstens etwas Ablenkung.

Ich drücke dir ganz doll die #pro#pro!

LG Jessi (ET +3 - heute mal recht entspannt)

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 19:09 Uhr

Hi Jessi,

ja, super-kurzfristig! Da lässt sich nichts machen.

Heute ist Vollmond, ja!#freu Und morgen ist Valentinstag! #heul

Ich werd jetzt die restlichen Stunden noch mit ihm knuddeln! #liebdrueck

LG zurück und auf dass uns allen die Blase springt heute Nacht! :-p

Wünsch dir eine gute Nacht!
#liebe

Beitrag von shirin 13.02.06 - 19:06 Uhr

och gott sarah,

das ist ja scheisse. tut mir voll leid.

#liebdrueck
hm....als ich heute im krankenhaus war (nur so zwei kleine wehen auf dem ctg) da sagte die hebamme, wenn eine erstgebärende überträgt, dann kommt das kind meistens zwischen dem 7. und 10. tag - in deinem fall wäre das vielleicht gut oder?
ist dein schatz dann da?
ausserdem....klingt das jetzt n bisschen esoterisch vielleicht, aber ich glaub auch dass es dann nicht kommt, wenn du alleine bist. ich kann es nciht erklären, hab aber mal gelesen dass die kinder nicht kommen, wenn es gründe gibt, wie zum beispiel dienstreisen des mannes, oder aber eine nichtbereitschaft der mutter.
und sollte david doch in den tagen sich entschliessen raus zu wollen, dann schaffst du das auch. als ich gestern da lag und solche schmerzen hatte, waren meine ängste auch weg (jetzt sind sie natürlich wieder da #schmoll)
und ich konnte mir vorstellen, dass man dann einfach nur noch dran denkt, es zu schaffen.
aber wie gesagt, david kommt bestimmt nicht vor donnerstag ;-)
jungs sind eh so träge und wollen sich feiern lassen hab ich heute gehört. das dauert noch.
ich drück dir ganz fest die daumen #klee
lieben gruss
shirin

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 19:14 Uhr

Hi Shirin,

das lässt mich ja hoffen. Manchmal ist die Meinung einer guten Hebamme besser, als die des Arztes. Ärzte kennen oft nur Fakten und Hebammen sprechen erfahrungsgemäß. So sagte mir auch der Arzt, dass es Freitag Nacht noch losgehen könnte!

Na dann, ich melde mich morgen wieder, nach dem CTG! Bin erst am Nachmittag da, nicht dass ihr meint, ich hätte schon entbunden (lach) :-p

LG Sarah

Beitrag von tini26 13.02.06 - 19:08 Uhr

Liebe Schoki,

wollte Dir auch gerade schreiben, das war ja Gedankenübertragung. Habe erstmal duschdass geschrieben, die ist auch schon total gelangweilt.

Akkupunktur war super... aber bislang tut sich rein gar nix. Naja, man soll auch nicht zuviel erwarten, bin erst seit 30 min. von den Nadeln weg. Aber das tat sogar echt ein bisschen weh. Aber tat auch gut.

Das tut mir echt leid, dass Dein Freund jetzt weg ist. Aber ich bin mir sicher, es geht nicht ohne ihn los. Ich mache mir auch laufend Gedanken über die Geburt. Überleb ich das, meine Kleine auch??? Was ist, wenn sie nicht durch den Geburtskanal paßt udn stecken bleibt. Müssen die mir dann das Becken zertrümmern? #heul Oh Gott, ich darf da auch immer gar nicht darüber nachdenken. Sonst #heul ich auch gleich los. Ich bin doch auch so ein Schiss Heini. Heute dachte ich mir... ein KS wäre auch was. Habe den Gedanken aber wieder verworfen. Ich bin stark. Und Du auch... habe schon mal gesagt, die grössten Schisser, sind die tollsten Helden.

Also, ich bin jetzt gleich wieder hier raus aus dem Forum, weil wir jetzt Spare Ribs (schreibt man doch so?) essen gehen, da ist heute all you can eat. Und ich habe soooo Hunger... leider hat der bei mir ja nicht nachgelassen.

Ich bin sicher, wir schreiben morgen wieder. Ich bin um 9.00 Uhr im KH und dann wieder da. Du wirst wohl erst so gegen 14.00 Uhr zurück sein. Ich werde das Forum verfolgen. Aber wenn es bei mir je los geht, dann kriegst Du noch ganz kurz eine Email... aber daran glaube ich nicht. Johanna will kein Valentinstagskind werden.

Liebe Grüsse von Tini und Johanna ET +2 #schmoll#schmoll

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 19:21 Uhr

Auch ich melde mich kurz per Mail, wenn es losgehen sollte!

Wünsche dir viel Spaß beim Ribs essen. Hmmm, ich liebe Ribs and Wings!!! Superlecker!

Auf die Idee mit dem Sterben hat mich übrigens mein Schatz gebracht, wie nett, nicht? Aber er macht sich halt auch Sorgen und fühlt sich gar nicht mehr gut! Aber warum sollen wir uns ärgern, wenn es nichts zu ändern gibt? Wir müssen da durch!

Schlaf gut, meine Liebe!!! LG #liebdrueck

Beitrag von cajaw 13.02.06 - 19:09 Uhr

Hey Sarah,

ich gönne mir jetzt einen Wein, dann werde ich in der Wanne schwimmen gehen und sehen, ob sich mein Sohn an meinen Plan hält.

Ich hatte gestern Akupunktur, man weiß nie, ob und was darauf zurückzuführen ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

versuche, heute abend zu entspannen, vielleicht Deinen Schatz nochmal zu überreden, 'nett' zu Dir zu sein und ihr gönnt euch auch bissl Wein

aber wenn Dein David noch nicht will, dann bringt das alles eh nichts, also gaaaaaaaaanz entspannt und in Ruhe

ich drück Dir die Daumen und dass dann wenigstens bis Donnerstag 'Ruhe' ist

fühl Dich gedrückt

Claudi

die morgen auch wieder Akupunktur bekommt

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 19:24 Uhr

hahaaaa, der Plan!!!

Wünsch dir viel, viel Erfolg! Wir provozieren jetzt nichts mehr, wir lassen David seinen Willen!

Wir waren eben einkaufen und ich hab alle Leckereien bekommen, die ich mir wünschte, hmmm, der Wagen war voll! Ein kleiner Trost! (lach)

Warum hab ich keine Akku gemacht? Ich weiß selber nicht, hab einfach nie daran gedacht. Auch der olle Himbeerblättertee steht im Regal, hab einmal eine Tasse gekocht und ihn dann stehen lassen! Selber schuld, Sarah!
:-p

(Hoffentlich bereu ich es nicht, dass ich die öde Dammmassage nicht gemacht habe. #schwitz)

Dir auch ne gute Nacht! Schlaf schön! LG

Beitrag von cajaw 13.02.06 - 19:29 Uhr

Es scheint, als ob Du ja wirklich alles gemacht hast ;-)

ich habe den Tee getrunken, aber seit einer Woche oder so ist er alle und neuen habe ich nicht gekauft

werde dann auch noch ein Dampfsitzbad machen, wenn schon dann denn schon.... oder so

ich sage Dir, dass bissl Wein schlägt schon zu #augen

nun denn, mal sehen, es ist mein erster kleiner Test, ob er sich locken lässt, wenn nicht, dann lass ich ihn auch wieder in Ruhe, aber ich will doch einen Valentin!!!!!!


so, dann bis morgen wohl

Claudi

Beitrag von anja0381 13.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo Sarah,

lass dich erstmal drücken #liebdrueck,
Das ist ja nicht schön das dein Schatz bis Mittwoch nicht da ist. Kann dich gut verstehen, das du dann verzweifelt bist.

LG Anja ET-9

Beitrag von hase0708 13.02.06 - 19:41 Uhr

Kopf hoch Sarah,

ich kann es Dir mehr als nachempfinden. Mein Göttergatte muss ab Mittwoch bis SONNTAG !!!!! eigentlich auf Dienstreise, könnte aber innerhalb von 4 Stunden zu Hause sein.

Na, dann muss ich halt solange da alleine durch. Aber wir schaffen das !! Und Du ganz sicher auch !

Also, nochmals Kopf hoch! Alles wird gut.

LG
Hase und Urmel (ET +4)

P.S. Laut Stastistik kommen die ersten Kinder im Schnitt 8 Tage nach ET