Ich hab so Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines38 13.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo Mädels,
Ich bin in der 6ten Woche#schwanger und habe so Bauchweh und Rückenschmerzen.#heul
Ja, eigentlich seit dem 4.2. da wartete ich noch auf meine Periode.
Ich hab Angst das ich den Wurm verliere, oder ist das normal?????#schmoll
Kann ich eine Wärmflasche für meinen Rücken nehmen?

Beitrag von gina30 13.02.06 - 19:10 Uhr

hallo,
solange du keine blutungen hast geht es deinen kind gut. ich hatte am anfang auch ständig bauchweh. mein arzt sagte dann zu mir das es die mutterbänder sind die sich dehnen.
alles gute tina

Beitrag von hurzelwurzel 13.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo Kleines,

so gehts mir auch. Ich hab sogar schlimmere Schmerzen als bei meiner Periode ( die sind sonst auch schon sehr stark). Bin in der 7. SSW und hab auch wahnsinnige Angst, den Drops zu verlieren.
Wärmflasche?? Ich hab sogar Angst ein warmes Bad zu nehmen....

Beitrag von gina30 13.02.06 - 19:23 Uhr

ich noch mal :-) also ihr könnt ruhig in die wanne. nicht heiß baden aber bei 37° ist kein problem.