sind männer nur dumm? frustposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von livinchaos 13.02.06 - 19:03 Uhr

sorry aber ist doch war.....
unsere tochter ist 12 wochen, ich stille, habe noch eine ausstehende mündl.prüfung und am samstag ziehen wir um. mein zahnfleisch ist entzündet und am donnerstag steht bei mir um 8h eine kleine op an der zungenspitze an und um 10h der termin beim kinderkardiologen

und was macht mein mann? mittwoch abend ? er fährt zu einem konzert............klar er hat ja auch stress und muss mal ausspannen, aber jetzt paßt es nunmal gar nicht.
könnte mal wieder weinen vor wut
aber ich hab ja auch meine abwechslungen, kann ja bei der zungenop entspannen :-[
ansonsten ist er ja echt ein schatz, aber manchmal......#kratz
liv

Beitrag von knoddi 13.02.06 - 19:06 Uhr

ganz normal;-)

Beitrag von madelaiine 13.02.06 - 19:09 Uhr

hallo
geht mir genauso.
hatten am samstag taufe und meine bessere hälfte hatte nichts anderes zu tun als am freitag abend auf einen faschingsball zu gehen und in der früh um vier nach hause zu kommen. und dann ist man in der früh recht müde. ich richte ja alles zusammen und schau das ich nichts vergesse.

so sind nun mal die männer. es geht aber doch auch nicht ohne

gruß sylvia mit madelaine 24.10.05, die ihren papa trotzdem liebt

Beitrag von casi8171 13.02.06 - 19:50 Uhr

also mein Mann ist nicht dumm.. #augen

Beitrag von bamboo 13.02.06 - 22:09 Uhr

hallo,

mein mann ist es ebenso nicht, ganz im gegenteil!

diese verallgemeinerungen

gruß antje

Beitrag von armageddon1806 13.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo Liv,

also dein Männe könnte ja wirklich auf das Konzert verzichten aber wenn er die Tickets schon hat wäre es auch wiederum schade wenn er sie verfallen lassen würde...
Naja, mein Mann ist auch manchmal so, aber ich muss jetzt doch sagen daß er, im großen und ganzen gesehen, mich sehr viel unterstützt. Er nimmt mir die Kids Abends ab damit auch ich mal abschalten kann, das macht doch eine ganze Menge aus. Nur Dienstag Abends kann kommen was will, er sitzt vor dem PC um Counter Strike zu spielen.#augen
Manche Exemplare sind schon eine Spezies für sich, aber wie sagt man so schön : man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie :-D

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 22W