ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klameto 13.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen ich hab heute erfahren das ich schwanger bin und in der 7.woche und hab mir hier im internet ultraschall bilder angeguckt aber bei mir kann man das nicht so gut erkennen wie hier im im internet gezeigt wird.ist das normal?

Beitrag von euff 13.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo!!Auf welcher Seite warst du?
Würd ich mir ja auch gerne mal angucken!
Birgit 9ssw#freu

Beitrag von shippchen 13.02.06 - 19:24 Uhr

Hi,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu SS. #blume

Kann sein, dass dass Ultraschallgerät deines Arztes einfach nicht so gut ist und du deshalb nicht so viel erkennen kannst. Mach dir deshalb keine Gedanken.

Liebe Grüße,
Simone + #Ei 10ssw