Ab wann darf es sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 13.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo Iht mit#schwanger,

ab wann darf der Körper anfangen zu Üben mit wehen und harten Bauch??? #gruebel

Zum glück ist bei mir noch ruhe, denn bei meiner ersten ss ging es leider zu früh los.

#danke schon mal im voraus.

Lg sanne girl inside 26ssw

Beitrag von tagpfauenauge 13.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo!
Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Übungs- oder Senkwehen, nicht eine Wehe vor der Geburt.

Bei dieser ss habe ich Übungswehen seit der 24.ssw. Laut FÄ und Hebi ist das OK.

Gruss
Yvonne 37.ssw + Boy 5J.