2 x Nabelpflege abzugebe!! NEU!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septemberzwerg 13.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche und vor allem an alle, die es bald geschafft haben.

Ich habe, wie schon oben erwähnt, zwei mal Nabelpflege abzugeben. Wir wurden so gut versorgt, dass erst der Papa, dann die Oma das Puder in der Apotheke besorgt haben. Letzten Endes habe ich aber eine Dose aus dem Krankenhaus mit nach Hause bekommen und bevor das Puder nur bei mir rumsteht möchte ich es gerne abgeben!

Es handelt sich hierbei um das CHLORHEXIDIN PUDER (zur Nabelpflege des Neugeborenen) und hat in der Apotheke 4,64 Euro gekostet. Beide Dosen à 15g sind wie gesagt neu und unbenutzt und noch bis 02/2007 haltbar.
Wer interessiert ist meldet sich bitte über meine Visitenkarte!!
Ich würde für das Porto und die Verpackung pro Stück 2,20 Euro berechnen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-kugelbauch-zeit
wünscht Stefanie