Muss mich wohl verabschieden ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lifeline0815 13.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen ist es soweit. Mein Baby Max Valentin steigt auf zum Kleinkind #heul & #freu.

Ich könnte heulen, wenn ich dran denke. Auf der anderen Seite ist es wunderschön ihm zuzusehen, was er schon alles gelernt hat. Oder man kann nur lachen über den Blödsinn den er gerade verzapft :-p Wir haben dazu noch ne totale Strahlemaus.

Ich hoffe aber, ich darf weiterhin hier bleiben, finde hier immer tolle Tipps und Ratschläge #danke Und ich hoffe so in 2 Jahren bin ich dann wieder mit was kleinem hier #baby

LG und einen schönen ABend
Sandra & Max Valentin 14.02.2005

Ps: Einen schönen Valentinstag

Beitrag von lena820 13.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo!

Dann sag deinem großen Kleinen mal herzlichen Glückwunsch von mir!#torte #paket

Ich kann mich noch an dich erinnern, als wir beide noch im SS-Forum unterweg waren...
Du hast recht, #freu und #heul zugleich.
Sie werden sooo schnell groß...
Naja, dann nochmal alles Gute, dir natürlich auch, immerhin bist du morgen seit genau 1 Jahr MAMA!;-)