Kommt er noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny_36 13.02.06 - 19:23 Uhr

Huhu,

ich war heute beim FA und wir haben ein 1,4cm grosses, terziäres Follikel im re. Eierstock und 2 neue im li. Eierstock gesehen. Das grosse wäre langsam mal fällig, scheint aber nicht raus zu wollen #heul

Habe nen Zyklus von 28/29 Tagen und ES so um den 16.0/17. ZT.
Heute morgen war der Ovu-Test negativ - wie schon die letzten 4 Tage... hab kein Stechen, nur leichtes Ziehen im Unterleib - ab und zu.
Meint ihr, dass der ES diesen Monat ausfällt?????
Hab mich sooo gefreut, zumal mein Freund sich jetzt auch definitiv FÜR ein Lüttes ab sofort entschieden hat #freu

Wäre dankbar für eure Einschätzungen....

Funny

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=27464&nummer=2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69976&user_id=604062

Beitrag von minky 13.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo Du,

die gleichen Bedenken hatte ich bis eben auch.
Mein Zyklus dauert immer so um die 29/30 Tage.
Letzten Monat hielt ich am Morgen des 15.ZT einen fett positiven Ovutest in Händen.

Diesen Monat ist das anders ... die Tempi fiel heute morgen und mich piekst auch nichts wirklich. Habe heute um 17 Uhr meinen letzten Billig-Ovutest (Ovunow) von Ebay verballert - blütenweiß.

Ich konnte das nicht glauben, war gerade bei DM, habe mir die Tests von Testamed gekauft.

:-D

Und was sag ich? Eine Linie, die etwa zwei Drittel so stark ist, wie die Kontrolllinie und das am Abend des 16. Tages.

Jetzt bin ich guter Dinge, dass mein ES #huepf wohl tatsächlich auf den Valentinstag fällt. Und wer weiß, vielleicht ist das ja bei Dir auch so.

Ich werde morgen früh gleich nochmal testen, hoffentlich fett positiv ... Naja, aber an #sex#schwimmer hapert es ja auch nicht ... Nur Valentinstag ist wirklich doch super schön ...

Ich drück Dir alle meine Daumen ....#pro#klee

LG Minky

Beitrag von funny_36 14.02.06 - 18:24 Uhr

Hey Minky,

danke für Dein Posting. Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir nur das Beste für Deine nächsten Tage!!!

Bei mir ist die Temp nochmal in den Keller gerutscht. Wird wohl diesen Monat nüschte... #heul

Ich starte aber nächsten Monat dann voll durch und hoffe, das mein Süsser da mitmacht ;-)

Lieben Gruß,
Funny