Wer Hibbelt mit ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 13.02.06 - 19:24 Uhr

Hallöchen,

wer sollte am 17.Februar auch die Mens bekommen ?
Ich bin schon soooooooo...... gespannt ob es diesen Monat geklappt hat!

Hier mal meine Tempi..... :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71442&user_id=609203

Geht es euch genau so ?
Ich versuche immer an was anderes zu denken aber ihrgend wie bekomme ich das nie hin ! #gruebel

Freue mich auf eure Antworten und Mithibblerinnen ! ;-)

Lieber Gruß an alle

Traumangel#hicks

Beitrag von katharina16 13.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

ich habe morgen meinen NMT, aber ich weiss nicht was ich denken soll. Habe seit Donnerstag immer wieder ein Ziehen im Bauch und meine Brustwarzen sind super empfindlich. Kann beides bedeuten, aber leider messe ich keine Tempi.

Drück Dir ganz fest beide Daumen!#pro#pro

Beitrag von traumangel 13.02.06 - 19:28 Uhr

Lieben Dank !

ich drück dir natürlich auch die daumen !
Ja bei mir ist es auch so ...... ein komisches ziehen im Unterbauch ..... meine Brustwarzen sind in der letzten Zeit immer gleich hart und sehr empfindlich ...... das hatte ich noch nie so arg !
Na ja müssen halt noch abwarten !
Bin gespannt was bei dir raus kommt !

Viel Glück ! #liebdrueck

Beitrag von poison 13.02.06 - 20:03 Uhr

Huhu!

Habe auch NMT am 17.02 und dreh fast durch... Ist mein 1. ÜZ und ich mach mich nur bekloppt... Lustigerweise habe ich auch erst nach ES mit Tempimessen angefangen... Irgendeine Sicherheit muss man ja haben... :-)

Tempi liegt bei 36,8 Grad, wobei ich sagen muss, dass ich unter den Armen messe... Wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat...

Drück Dir auch die Daumen!!!!

LG
Poison

Beitrag von r.s. 13.02.06 - 20:11 Uhr

Hallo,
ich versuche nicht zu hibbeln, ist aber leichter gesagt als getan:-) Mein NMT ist am 18.
Meine Tempi ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67836&user_id=605092

Wünsche Dir viel#klee#klee#klee

#proLG
Rosi

Beitrag von zoepfchen18 13.02.06 - 23:35 Uhr

Hallo!!!

Ich hab am 18 meinen MNT!!! Und ich hoffe soooooooooooo sehr das sie nicht kommen. ich hab auch so komische anzeichen aber veilleicht bilde ich sie mir alle nur ein. Eine Tempikurve hab ich leider nicht. Konnte mich nie überwinden. Außerdem bin ich nicht jeden morgen um die gleiche uhrzeit auf. Drück euch allen ganz fest die Daumen. Hoffe hören alle voneinander.

Liebe Grüße
Zöpfchen18