Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valina26 13.02.06 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69406&user_id=482733

Wird mein ES noch kommen? Oder ist das ein Monat ohne ES?
Normalerweise ist mein Zyklus relativ regelmäßig (ca. 30 Tage).
"Irrt" sich vielleicht die Temperatur und ich hatte meinen ES bereits???

Bitte um Hilfe!

Beitrag von valina26 13.02.06 - 19:26 Uhr

Wollt noch sagen, dass ich dieses Monat das erste Mal meine Tempi messe!

Beitrag von mack 13.02.06 - 19:48 Uhr

Liebe Valina,
also wenn, dann hat der ES, glaube ich,k am 01.02. Stattgefunden! Deine Bienchen sitzen ja dafür auch ganz gut! Ich habe zu Beginn des Zyklus auch immer eine relativ hohe Tempi, meist fällt sie dann vor dem ES auf 36,4 oder 36,5! Bei Dir sieht es ähnlich aus!
Also, ich drück Dir ganz fest die daumen!
Liebe Grüsse,
Melanie

Beitrag von minky 13.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo Valina!

Habe eben gelernt: Manchmal hat frau mal einen Monat lang keinen ES ...
Vielleicht ist das ja diesen Monat bei Dir der Fall ...
Oder ist Dein Thermometer evt. zu ungenau?

LG und#klee
Minky