Jemand aus Dresden und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danabaldauf 13.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben..
Bin jetzt in der 5 SSW und es ist auch meine erste SS...Der ET ist der 18.10...wenn alles gut geht heißt das natürlich...Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand aus Dresden oder Umgebung meldet, damit man vielleicht bisschen Informationen austauschen kann oder später vielleicht zusammen zum Baby-Sachen-Shopping gehen kann..
Bin sehr unsicher und weiß gar nicht wie das alles abläuft...Wer schön wenn man sich da mit jemandem austauschen könnte nicht nur über Internet.
Liebe Grüße
Dana

Beitrag von keisha06 13.02.06 - 19:55 Uhr

Hi Dana...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.
Also ich komme aus Mittweida (hoffe sagt dir was)
ich bin jetzt in der 6 SSW (5+5) mein ET ist vorraussichtlich 11.10.2006

Also wenn du lust hast auf irgendwann Babyshopping *g*
Dann melde dich einfach

LG Mandy

Beitrag von fusselmama 13.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo bin aus Dresden und bin in der 11 ss.Bin zum 2 mal SS meinen erste Geburt waren Zwillinge sie sind jetzt 2 Jahre.Wohne in DD Leuben kannst dich ja melden.

Beitrag von alinamama 13.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo ihr Sachsen!

Ich komme aus der Nähe von Bautzen. Bin jetzt in der 16. SSW, Termin ist der 03.08.


LG Susi

Beitrag von inessa73 14.02.06 - 10:45 Uhr

Ich bin auch aus Dresden und seit heute in der 23. SSW, habe also schon die Hälfte hinter mir.

Mann, ist das lange her, als ich noch in der 5.SSW war.

Besonders schön war die Zeit da nicht gewesen, weil ich mir ständig Sorgen gemacht habe, wegen der ersten 12 Wochen.

Also, wenn Du Tips brauchst - vielleicht kann ich ja etwas helfen.

Ines