Muß mir mal frust ablassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 13.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo,
habe heute mit meiner schwiegermutter in einem Secend hand Shop einen KIWA von Oregon für 150€ gekauft da laut aussage der Verkäuferin er neu 400€ gerkostet habe.
Nun hab ich mich ein wenig im Internet umgesehen und was entdecke ich den gleichen neu für 199€.
Habe den dann gleich augedruckt. Werde ihn dann morgen zurückbringen. Und dann gehe ich doch lieber in ein Baby Fachgeschäft und hole einen neuen.

Lg. Claudia 15+2ssw

Beitrag von ninaitaly82 13.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo

wie gehts dir denn? hab letztin das mit deinen Hunden mitverfolgt, hast du sie denn jetzt wieder zurueck??

lg nina & babyboy 18.ssw

Beitrag von claubit0206 13.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo,
lieb das du fragst, ich hab sie wieder er hatte sie einer bekannten gegeben. Mit seiner aussage: er wollte mir nur mal zeigen wie so was ist wenn man einen was nimmt was man liebt. Denn ich hatte schon mal vor ner zeit zu ihm gesagt wenn er sich nicht ändert dann wird er sein kind nicht aufwachsen sehen.

Lg. Claudia

Beitrag von ninaitaly82 13.02.06 - 20:28 Uhr

Ja das war schon ne bloede aktion, gott sei dank hat ers doch net wirklich ernst gemeint.. und wollte dir nur mal ZEIGEN ..was passiert.. trotzdem a bissal kindisch.. ;-)

Wuensch dir weiterhin noch alles Gute fuer die ssw

lg nina