Harte Matratze... schlimm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldie3311 13.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo

Meine Kleine und ich schlafen auf einem breiten Klappbett. Die hat allerdings eine Auflage, die ziemlich hart ist.

Kann sowas dem Babyrücken schaden?

Gruß

Kathrin u. Emily (*11.07.2005)

Beitrag von natalie14876 13.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Kathrin,

Schlimmer wäre es,wenn Du zu weiche Matratze hättest,eine harte kann Deinem Baby nur gutes tun.Ich weiß zwar nicht wie hart Deine ist,aber meine Kleine hat im ihren Bettchen auch keine weiche,sie schläft super und es soll gut für den Rücken sein.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 17 Wochen alt)