Juhuuu..alles okay...bin erleichter.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 13.02.06 - 19:38 Uhr

HAllo Ihr Lieben!
Nach wieder mal 2 Wochen Angst ob mit meinem Krümel alles okay ist,war heute der ersehnte FA-Termin.
Seit meiner FG im Nov.05 habe ich Angst dass es wieder ne FG wird.
Aber seit heute bin ich ruhiger.
Der kleine Krümel(ich geh davon aus dass es weider ein junge wird*lach*) sass lustig in seiner Fruchthülle und bewegte sich nett hin und her und bewegte auch die kleinen Dinger die mal Hände und Finger werden sollen.
Mein MAnn und ich waren so fasziniert,dass mein FA ganz spontan ein 3-D-bildchen machte.
Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein Alien aber auf dem zweiten blick erkennt man sehtr gut die kurzen Ärmchen und die Beinchen und die relativ großß wirkende Nabelschnnur.
Bin so happy und erleichtert so dass ich euch meine freude kurz mitteilen wollte.
Ganz liebe Grüße Eure Biene mit Phillip(22 Monate) und #sternchen und Krümel 10.SSW

Beitrag von fusselmama 13.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo und #liebe Glückwunsch bin in der 10+4 ss aber laut Fa erst 9+4 also ungefähr wie du sag mal wie groß ist dein Zwerk jetzt ???Hast du das Bild somit man es mal sehen kann.

Beitrag von biene 13.02.06 - 20:56 Uhr

Hallihallo.
Das Bild habe ich noch nicht in meiner VK.
mache ich morgen.
mein mann muss mir dabei helfen.
habe keine Ahnung wie das geht.
Liebe grüße Biene

Ach ja: mein Zwerg ist nun 2 cm lang

Beitrag von babyonboard2 13.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo ihr 3

ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das ist ganz toll. Ich wünsche euch alles gute.

lg Corinna 24 SSW

Beitrag von laura74 13.02.06 - 21:08 Uhr

Hallo Biene,
das ist ja super. Jetzt ist das Gröbste ja schon überstanden und die 2. SS vergeht irgendwie viiiiiiel schneller als die erste.
Wünsche Dir noch eine super schöne SS, jetzt wo das FG-Risiko von Tag zu Tag immer weniger wird.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 21. SSW #huepf