sagt mal.....kleine(um)frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bastet123 13.02.06 - 19:40 Uhr

schlafen eure auch manchmal mit halb-offenen auge (so schlitze). meiner macht auf meinem arm gerad ein schläfchen#gaehn und hat nen lug-spalt offen sieht süß aus. wenn er fest schläft hat er sie auch richtig zu aber so.... man könnte was verpassen. macht er recht oft.
lg bastet+#babykleinen schnarcher

Beitrag von elin666 13.02.06 - 19:42 Uhr

yepp....

das kenne ich von Synni auch. die blinzelt auch immer ... *lacht*
da aber ihr Papi auch teilweise so schläft, dachte ich, das ist vererbt. #kratz

lg
Elin & Liv-Synneva

http://dysterheksen.de/livsyn.htm

Beitrag von marenchen23 13.02.06 - 20:03 Uhr

ja *lach* - das kenn ich
ich schieb dann immer von unten das lid nach oben, damit das auge zu ist :-D

Maren