Tragtuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moyra_jocelyn 13.02.06 - 19:52 Uhr

Hi
Ich möchte gerne Tragtuch kaufen, aber es gibt soviel Auswahl. Wer hat Erfahrungen und Empfehlungen damit?
Julia

Beitrag von armageddon1806 13.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo,

schau mal da :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=345887

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 22W

Beitrag von dezembermami2005 13.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo Julia,

wir haben unser Tragetuch von Storchenwiege und ich kann es nur weiterempfehlen. Es muss nicht Didymos sein. Die sind meiner Meinung nach total überteuert.

LG Stephie und Anton *3.12.05