1 Zyklus /Kurve + Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesto 13.02.06 - 19:54 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bekam heute kurz Schmierblutungen die jetzt wieder vorbei sind. Was kann das bedeuten?

Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68339&user_id=533400

Vielen Dank im vorraus

Beitrag von mack 13.02.06 - 20:02 Uhr

Liebe Kesto,
das ist schwierig zu sagen... Da Deine Tempi schon unter die Coverline gefallen ist, könnte es sein, dass Deine Mens bevorsteht! Dies wäre zwar reichlich früh, aber möglich! Du müsstest das mal über mehrere Monate prüfen (mit Temp.-Kurve), denn wenn das immer so kurz nach ES schon so ist, könnte man eine Gelbkörperschwäche vermuten!
Andererseits kannst Du mal warten, wie sich die Temp. und die Blutung weiterentwickelt... Könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein!!!
Liebe Grüsse!
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,
Melanie

Beitrag von gewitterhexchen 13.02.06 - 20:02 Uhr

Das bedeutet, dass sich deine Mens ankündigt.
Deine kurve sagt leider das gleiche.
Halt die ohren steif.

lg
gewitter

Beitrag von spatzy 13.02.06 - 20:08 Uhr

Hallöchen,

sieht so aus als wenn sich Deine Mens ankündigt,Temp. sieht auch danach aus.

Beobachte mal den nächsten Zyklus,ist ziemlich kurz nach ES der Temp.Abfall.

wenn es wieder so ist geh mal Deinem FA Hormone checken lassen.

Drück Dir die Daumen und wünsche alles Gute

Liebe Grüße Spatzy;-)