noch hübsch genug zum liebe machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna17 13.02.06 - 19:57 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hab mich das schon öfter gefragt: ist man eigentlich noch hübsch und attraktiv genug zum liebe machen?

irgedwie trau ich mich das meinen freund nicht zu fragen.
vor der schwangerschaft, hat er immer gesagt, dass ich die schönste für ihn bin..wir haben auch regelmäßig unseren spaß gehabt-auch in der frühschwangerschaft und auch jetzt noch.
aber trotzdem habe ich
da einige zweifel, ob er mich noch sexy genug findet.

gehts euch da auch so? habt ihr ähnliche erfahrungen.
ich weiß, passt hier nicht so rein.interessiert mich trotzdem schonmal.

#danke für eure antworten

jenna17+#baby-boy #huepf


#stern 30.ssw.

Beitrag von bine080 13.02.06 - 20:08 Uhr

Also ich kann Dir nur schreiben,was mir mein MAnn auf diese Frage neulich geantwortet hat:

"Eine schwangere Frau ist das schönste,hübscheste und zickigste,was es gibt und ich liebe Dich dafür unendlich,dass Du mir bald einen Sohn schenkst."

Ich habe erstmal angefangen zu #heul vor Freude....

So etwas schönes (bis auf das Zickigsein;-)) hat mir noch nie jemand gesagt:-)

Ich schätze mal,das sieht fast jeder Mann so!

Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

Beitrag von sunshine55 13.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo jenna17,


also ich denke das er dich jetzt einfach mit anderen augen sieht.
wenn du dann nicht meht darfst und er trotzdem die finger von dir nicht lassen kann dann ist alles ok.

ist bei mir auf jedenfall so.


wenns bei dir anders ist vergiss nicht bald hast du keine kugel mehr.

LG
sunshine 36+1
mit Maya#liebe

Beitrag von lieblingsmami 13.02.06 - 20:38 Uhr

Hi,
etwas schöneres als eine schwangere Frau...gibts da noch was#freu???!!!

L Tina#blume