***UMFRAGE;-)wie verkleidet ihr die kleinen?**

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von estrella04 13.02.06 - 19:59 Uhr

lukas wird ein indianer mit allem drum und dran!
#liebe grüsse sandra und lukas*22monate*

Beitrag von elofant 13.02.06 - 20:04 Uhr

Stefan liebt Bob den Baumeister... Hab ein süßes Kostüm bei eBay bekommen.
Helm, Handschuhe und Akkuschrauber hat er schon zu Weihnachten bekommen

Beitrag von valentina74 14.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo! :-D

Meine Tochter (5 Jahre) verkleidet sich als Minnie Maus. ( Kostüm ist von EBAY)

Liebe Grüße von Valentina

Beitrag von orcanamu 13.02.06 - 21:06 Uhr

Höhö, ich wußte gar nicht, dass sich mein Sohn überhaupt verkleiden wird. Aber gestern schrieb meine Mutter eine Mail, ich sollte am Freitag mal vorbeikommen, damit mein Kleiner sein Kostüm anprobieren kann... bin ja zum Glück nicht empfindlich diesbezüglich, solche "Überraschungen" können ja auch gut in die Hose gehen....

;-) Also, ich werde berichten ;-)

Beitrag von emili112 13.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo Sandra!

Also ich habe für meine Tochter (fast 15 Monate) zwei Kostüme zur Auswahl.

Einmal als Sonnenblume oder als Zebra!

Mal schauen, müßten Morgen mit der Post (von Ebay) kommen und dann schauen wir mal was besser paßt!

Vielleicht sollten wir alle unsere Kiddis knipsen und nach Karneval in die VK´s einfügen!
;-)

Wäre doch mal interessant!

LG

Bianca

Beitrag von lastpegasus 13.02.06 - 21:16 Uhr

Jason wird Winnie Puh ;-)

LG,

Alraune mit Jason (*22.09.2003)

Beitrag von herzchen1977 13.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo Sandra,

Ann-Katrin (15 Monate) geht als Bienchen. Sie hat einen gelb-schwarz gestreiften umhang und einen haarreif mit fühlern dran. sieht echt supersüß aus #freu

Liebe Grüße (und viel Spaß beim Faschingfeiern),
Tanja und Ann-Katrin (03.11.2004)

Beitrag von bionda1970 13.02.06 - 21:49 Uhr

Henri wird entweder Drache, habe ich letztes Jahr genäht und war eine Höllenarbeit. Wäre toll, wenn's noch paßt, es ist in Gr. 86. Dann hätte sich der Aufwand wenigstens etwas gelohnt.
ODER
Elefant..das könnte aber noch etwas groß sein. Habe ich meinem Neffen genäht, da war er 3. Mein Sohn ist erst 2, aber wahrscheinlich größer.
Beide Sachen sind aus kuschelig-warmen Vlies genäht und halten schön warm.

Irgendwie bezweifele ich aber, dass er sich das überhaupt anziehen läßt. Ich habe fast jeden Morgen Theater. ER hat sein Lieblingshemd, dass er immer anziehen möchte..bei den Jacken gibts Diskussionen und bei neuen Schuhen sowieso :-(

Beitrag von sandi295 13.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo,

Till wird ein Tiger #cool und meine kleine Maus ein Marienkäferchen #freu.

LG

Sandra mit Till (fast 3 Jahre) und Nele (7 Monate) #sonne

Beitrag von chaly24 13.02.06 - 22:29 Uhr

Kevin mag das Verkleiden überhaupt nicht.#schmoll
Im Fernsehen schaut er am liebsten Wicki an und nun habe ich ihm einen Wickinger-Helm gekauft. Mit dem darf er jetzt schon spielen, in der Hoffnung, dass er ihn wenigstens zum Faschingsumzug aufsetzt.

LG Kerstin und Kevin (2 Jahre und 8 Monate)

Beitrag von rainbowhunter7 14.02.06 - 07:22 Uhr

Hi,

unser Lukas wird auch einen Indianer darstellen... mit Feder und Beil und und und...
Am 28.2. ist groß Fasching in der KiTa - da bin ich ja mal gespannt...

LG
ANJA mit Lukas (17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von lara2003 14.02.06 - 07:49 Uhr

Hatte für Janine ein Postboten Kostüm gekauft. Fand mein Mann ziemlich blöd - sie ist doch ein Mädchen!
Frag mich wer bei uns die Post austrägt - Postbotin!

Zumindestens haben wir 2 Kostüme ausgeliehen bekommen, eine Maus und einen Marienkäfer. Janine läßt sich keins anziehen.
Jetzt hab ich ihr ein weißes T-Shirt gekauft, ein paar Haarspangen mit Blumen drauf und hab mir ne Schlagjeans ausgeliehen.
Sie geht jetzt als Hippie!!! Letzte Woche wollte ich sie noch als Putzfee los schicken, mit Kopftuch, Wischmopp und Schürze. Fand mein Mann auch wieder doof.

LG Sandra mit Janine 2 3/4 und Mirco 11Monate

Beitrag von kiki290976 14.02.06 - 10:24 Uhr

Moin,

Mika wird Lars, der Eisbär, den liebt er und das Kostüm wird gerade genäht. Schön kuschelig mit Kaputze .... bin gespannt....

Kerstin mit Mika (27,5 Mo) und Colin (10 mo)

Beitrag von sunny156 14.02.06 - 11:49 Uhr

Taisha wird eine Fee,

so richtig mit allem drum und dran, sie hat ein Kostüm, die passenden Spangen für´s Haar, eine Krone, einen Zauberstab und ganz wichtig: Super süße Flügel! :)

Das hatte sie ursprünglich für Halloween bekommen, aber ist für Fasching auch noch gut *lach*

LG,
Sunny und Fee Taisha Cheyenne (33 Monate)

Beitrag von tekelek 14.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo Sandra !
Emilia geht als Fee/Engelchen.
Ich war mit ihr letzte Woche schon auf einem Kinderfasching und sie sah sooooooo süß aus #huepf
Einfach ein silbernes Kleid mit Glitzersteinchen, Engelsflügelchen auf dem Rücken und ein silberner Haargummi auf dem Kopf :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von flori2002 14.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

also mein Sohn ( 3 1/4 ) geht als Tiger (kompletter Overall mit Tigerkopf ) und meine Tochter ( 1 ) geht als Dumbo ( kompletter Overall mit Kaputze an der rießige Ohren sind und oben drauf auf der Kaputze ist ein Hut genäht auf der eine Maus sitzt. beides von Ebay. Habe schon beide Kostüme anprobiert, passt pefekt und sieht super niedlich aus.

Gruß
Katrin mit Florian und Leonie