Muttis aus Hamburg/ Berliner Tor?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnurbsel 13.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche nettes Mamis aus Hamburg, die vielleicht Lust haben sich zum Kinderwagenschieben, Babyschwimmen etc. zu verabreden.
Ist doch sonst so langweillig allein zu Hause :)

Ich bin 26 und der kleine Felix ist jetzt 6 Wochen.
Wir wohnen in der Nähe vom Berliner Tor/ Lübecker Str. und würden uns über lieben Kontakt sehr freuen :)

Ich wünsche einen schönen Abend und eine ruhige Nacht :)
Jessi

Beitrag von 20.01 13.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ich komme auch aus Hamburg, vielleicht sagt dir der Hasselbrook Bahnhof etwas??
Wir wohnen 5 Min. Fußweg davon entfernt.
Unsere Kleine ist jetzt etwas über drei Wochen alt.
Meine Wenigkeit ist übrigens 33 Jahre;-)

Gruß
Manuela

Beitrag von mareeeen 13.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo!

Komme auch aus HH, Eppendorf.

Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt

Marina

Beitrag von schnatze 14.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo!
Komme aus HH Stellingen und meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich bin 32.
Nicole

Beitrag von marinette 14.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Nicole!

Ich wohne in Schenefeld, das ist ja fast bei Dir um die Ecke.
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter, die auch 4 Monate (20 Wochen) alt ist.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal über meine VK schreiben.

Liebe Grüße
Tanja