??frage an euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini83 13.02.06 - 20:06 Uhr

hallo,kann ich trotz mens schwanger sein,hate sie vor 10 tagen,habe viele symtome einerschwangerschaft..krempfe,zihen im bauch,und im kreutz,übel am morgen,??? #kratz grüsse bini#danke

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 20:12 Uhr

huhu :-)
Ich hatte auch meine mens und habe immernoch unterleibsziehen...heute ist zt 20...
test war negativ.bin also nicht schwanger.
weiss auch nicht wieso das diesen monat so komisch ist...
hatte das noch nie,dass ich den ganzen monat ziehen habe...
hab aber auch schon von vielen frauen gehört die trotz mens schwanger waren!!!

Beitrag von topa10 13.02.06 - 20:16 Uhr

Am besten machst du zur sicherheit einen Schwangerschafttest. ;-)

Beitrag von bini83 13.02.06 - 20:24 Uhr

ich warte ab bis zum 20.2 habe ein fa termin,mal sehen#huepf

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 20:12 Uhr

hast du denn schon getestet?

Beitrag von bini83 13.02.06 - 20:20 Uhr

nei,ich habe am 20.2 fa termin,warte ab bis dahin#huepf