Erfahrung mit Clomiphen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimo 13.02.06 - 20:20 Uhr

hallo mädl's,:-)
hat jemand von euch erfahrung mit clomiphen, habe diese jetzt von meiner ärztin verschrieben bekommen und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr #schwangerschwanger wurdet.

danke für eure antworten
l#liebeg evelyne (rimo)

Beitrag von melli1511 13.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo!

Will dir bissl Mut machen:

Mein FA hat mir auch Clomifen verschrieben (ich wollte es unbedingt). Hab nir es auch in der Apo geholt. Hab dann auf meine Mens gewartet, kam nicht! Ich war #schwanger!!!
Wollte es gar nicht glauben.

Aber meine Bekannte ist im 2.Zyklus damit #schwanger geworden. Aber ich kenn auch negative Beispiele.

Wünsch dir viel Glück!

#liebe Grüße

Melli+#ei 7.SSW #huepf#huepf#huepf