ist der schleimpropf immer auch blutig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spyro82 13.02.06 - 20:29 Uhr

hallo leute...

ich bin zwar schon zum zweiten mal schwanger,aber beim ersten kind brauchte ich mich mit sowas nicht beschäftigen,da mein kleiner etwas faul war und eingeleitet wurde...also nun zu meiner frage:

ich habe schon seit zwei wochen ne schlimme erkältung oder bronchitis oder so.auf jeden fall schlimmen reizhusten.hab mich schon lange gefragt ob das gerüttel dauernd am bauch dem baby nicht schadet.

dann hatte ich gestern abend sex und es fühlte sich schon irgendwie an als wenn mein mann an den muttermund gestoßen ist (wenn ich das noch beurteilen kann wie sich das am mumu anfühlt...geburt meines sohnes liegt 21 monate zurück!).war auf jeden fall irgendwie unangenehm.

naja ich gehe auf jeden fall eben aufs klo und da kommt so ein grosses schleimding (sorry eklig...ich weiss) raus...war aber nicht blutig.eher so gelblich!
wollte jetzt mal fragen wer von euch erfahrungen mit dem schleimpropf hat!
ist der immer auch so bisschen blutig?oder könnte der das doch gewesen sein???

vielen dank im vorraus für eure antworten sagen:

sandra+pepe erik(21 monate)+#ei(enie sandra,34.ssw)

Beitrag von nini1978 13.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo Sandra,

hmmm#kratz bin mir zwar nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube bei mir war der auch nicht blutig. Muss er aber glaub ich auch nicht.
Aber vielleicht haben andere im forum hier ein besseres Gedächtnis( muss an den Hormonen liegen;-)).

Wünsch dir jedenfalls alles Gute
Regina +Klara(15 monate)+ #baby 35.Ssw

Beitrag von amonhen 13.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

also bei mir war der auch nicht blutig...
Dienstags ging bei mir ein zäher gelblich,durchsichter Schleimklumpen ab und Samstags war meine Maus da!!!

#liebe Grüße Tanja