4 Monate + Durchfall, Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnatze 13.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 4 Monate und hatte neulich etwas erhöhte Temperatur. Seit ein paar Tagen hat sie auch leichten Durchfall. Ist aber trotzdem nur einmal, manchmal zweimal am Tag was in der Windel. Ich gebe ihr zwischendurch was zu trinken (so ne Elektrolytlösung, von meiner Hebamme empfohlen), wegen dem Flüssigkeitsverlust. Auch ist der Stuhl im Moment eher wieder grün. Ich habe mir erst Sorgen gemacht und überlegt morgen zum kinderarzt zu gehen, habe jetzt aber gerade gelesen, dass das auch anzeichen für die Zähne sein können. Habe mir heute auch schon eingebildet was zweisses durchschimern zu sehen. Morgen Abend sehe ich auch meine Hebamme, die ich fragen kann. Was meint Ihr denn so?
Schnatze

Beitrag von vicky1233 13.02.06 - 21:02 Uhr

Hi

Immer wenn bei meinen Kleinen die Zähne oder ein Zahn im Anmarsch ist, hat er Durchfall und einen roten Po, außerdem sabbert er, beißt überall rein und ist in der Nacht unruhig.

Kann gut möglich sein das Zähne kommen.

Alles gute lg Vicky und Dominik (9 Monate)