Reisflocken...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von atsfmail 13.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo und guten Abend,

ich habe noch ein Paket Pre Nahrung im Schrank.

Wenn ich meinem Zwerg Reisflocken machen will kann ich diese mit der Pre anrühren, obwohl er schon eine Weile die 1er Nahrung bekommt. Wäre der gleiche Hersteller. Er ist nicht empfindlich. Hatte noch nie Bauchschmerzen.

Liebe Grüße und #danke

Sandra mit Julian 6 Monate im Reich der Träume

Beitrag von hh_alexandra 13.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo Sandra,

klar, kannst Du ohne Probleme machen, wenn er die schon kennt und bisher keine Probleme damit hatte.

LG,
Alexandra