Heute bei Fä gewesen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 13.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo zusammen!

War heute bei meiner Fä und musste 3Stunden warten:-%. Aber auch das hat sich gelohnt.
Unser Kleiner ist top fit, sodass Fä Probleme hatte ihn auf US zu bekommen. Eigentlich wollte sie heute noch 3D und 4D machen,aber sie meinte er wäre zu aktiv und das würde sich nicht lohnen.#schmoll
Naja hoffen wir aufs nächste Mal.

Hier noch einige Werte:
Kopfumfang: 4,16cm
Größe: 16,2cm
Gewicht: 326g
Oberschenkelknochen: 3,4 (glaub ich #kratz)

Hab ich noch was vergessen?!?#kratz

LG
Knuddel + #baby-Boy (21.Woche)