Bin wieder da... Hallo Ihr alle...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpups1979 13.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte mich für einige Zeit vom Forum zurückgezogen, weil ich es ganz locker angehen wollte. Und siehe da, ich bin im letzten ÜZ #schwanger geworden. Ob es jetzt natürlich damit zu tun hatte, dass ich meinen Kopf ausgeschaltet habe, wer weiss....

Leider war es schneller vorbei, als ich gucken konnte. Habe bei NMT+1 einen positiven Test in der Hand gehalten, war auch beim FA, der konnte aber nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. 5 Tage später bekam ich meine Mens, zum :-% :-[ #heul

Aber zumindest weiss ich jetzt, dass es geht. Werden es weiter probieren und ich werde auch versuchen, weiterhin positiv zu denken. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Wünsche euch allen weiterhin viel Glück #klee

Hab euch alle lieb.

Euer #hasi-Pups

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 21:02 Uhr

hallo Hasenpups, dein Name kommt mir noch bekannt vor. Tut mir leid für dich.:-( mit dem Abgang. War auch eihn Monat fast nicht mehr hier, und bin nmt + 16. Wer weiß? Drücke dir jetzt um so mehr die #pro#pro Ich schreibe jetzt um so mehr, weil ich nicht weiß was los ist. Fa sagt negativ, 2 SStests auch . Mal schauen! Auf alle Fälle ist es sehr gut, einfach nicht daran zu denken, das es schnaggeln könnte oder nicht.

bis bald TM

Beitrag von hasenpups1979 13.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Tulpenmaus,

ich drücke Dir alle #pro die ich habe wünsche dir alles #liebe und viiiiiiel #klee

Lass dich #liebdrueck

LG #hasi-Pups

Beitrag von hope78 13.02.06 - 21:09 Uhr

Hallihallo #hasi-Pups (wie bist Du eigentlich auf diesen Nickname gekommen? ;-)),

Schade, daß Deine Schwangerschaft schon so schnell wieder vorbei war. Das tut mir leid!

Aber Du sagst ja selbst: Nun weißt Du wenigstens, daß Du schwanger werden kannst.

Und bestimmt klappt es auch bald wieder! #klee

Ich drück Dir die Daumen! #pro#pro

Liebe Grüße
Gabi + #ei

Beitrag von hasenpups1979 13.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo Gabi,

Hasenpups ist der Spitzname meines Mannes für mich. Frag mich, wie er darauf kommt, keine Ahnung...

Werde auf jeden Fall alles mögliche weiterhin probieren.

Dir auf jeden Fall viel #klee für Dich und dein Zwergi.

LG #hasi-Pups