An die selbstkochenden Mamis!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandrapr 13.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich koche den Gemüsebrei für meine Kleine mit Tiefkühlgemüse+Kartoffeln.

Meine Frage kann ich den dann noch in Portionen einfrieren oder geht das mit TK-Gemüse nicht mehr!

#danke und Liebe Grüsse Sandra

Beitrag von sranda76 14.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo Sandra

Du kannst den fertigen Brei einfrieren.Ich nehme auch TK-Gemüse und Kartoffeln und friere es so in 200g Portionen ein.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

L.G.
Sandra und #baby Florian 11.10.2005