Pommes mit M.???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letta79 13.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo,
noch mals eine Frage:

Habe gehört das man in der SS ,mit Lebensmittel die mit
rohen Ei sind ,vorsichtig sein sollte.

Wie ist das denn mit Mayo???
Würde so gerne mal wieder eine Pommes mit fetter Mayonaise essen.

Danke,

Lg Letta

Beitrag von claubit0206 13.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo,
solange sie majo nicht selbstgemacht ist #mampf
Also guten Apetitt.


Lg. Claudia 15+2 ssw

Beitrag von bibabutzefrau 13.02.06 - 21:45 Uhr

wieso das denn?
Dann lieber ne frisch gemachte <majo wo ich weiss das meine Eier frisch sind als die gekaufte Pampe!

Beitrag von sikas 13.02.06 - 20:56 Uhr

Guck mal hier:
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

und dann unter verschiedenes.

Gruss