FA -Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rahel76 13.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute Nachmittag schonmal gepostet das ich Angst habe wiedfer SS zu sein nach 2 FG.
Nun war ich heute beim Arzt und ich bin in der 5.Woche und ein Fruchtsack war auch schon zu sehen.#freu
Bin jetzt ertsman krankgeschrieben und muß nächste Woche zur Kontrolle wieder hin. Bin aber schon ein bischen beruhigter.

Vielen Dank auch an alle die mir gerade Mut gemacht haben.;-)#danke

Liebe Grüße

Rahel + #baby ( 5.SSW)

Beitrag von angereta 13.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo Rahel! Grüße dich #freu herzlich! Bin auch in der 5. Woche, trau mich aber noch nicht zum FA. Was sah man bei dir genau?

Beitrag von rahel76 13.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo!

MAn sah noch nicht viel - nur einen Fruchtsack. d.h. sah aus wie eine Seifenblase. Nächste Woiche muß dann schon darin etwas zub sehen sein( bei der letzten SS sah es aus wie ein kleiner Wurm).

Beitrag von laura74 13.02.06 - 21:03 Uhr

Hi Rahel,
na also.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und POSITIV denken!!
LG, Laura mit Pünktchen 21. SSW#huepf