Bin ich schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen85 13.02.06 - 20:47 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!?????

Ich hätte am 2.02. meine mens bekommen müssen hatte aber im november eine Bauchspiegelung(seit dem unregelmäßigen ZYKLUS)Ich habe ein leichtes Ziehen in der linken Unterleibshälfte.

Könnte ich schwanger sein???

Bitte um Antwort

Beitrag von sandy1811 13.02.06 - 20:50 Uhr

ads kann man so nicht sagen aber ich würde an deiner stelle gleich morgen einen test machen damit du ganz sicher sien kannst!



Sandy u.#baby 17.ssw

Beitrag von lion1984 13.02.06 - 20:52 Uhr

hallo,
is gut möglich dass du schwanger bist. aber da du ja überfälig bist, würde ich dir raten: mach doch einfach nen SS-Test...#pro #aha
hatte vor meiner 1. #schwangerschaft auch mehr als unregelmäßig meine Mens. Dadurch hab ichs damals auch erst nicht gewusst dass ich schwanger war.

alles gute und viel #klee
lion1984 (SSW 6+4)

Beitrag von cingi 13.02.06 - 20:50 Uhr

Mach doch am besten gleich morgen mal einen Schwangerschaftstest!!! Alles Gute....