Ab wann sieht man Herz schlagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angereta 13.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Mädels! Ich bin noch ein bisschen neu hier, habe aber eine dringende Frage. Habe am Samstag positiv getetestet (gleich schwanger im 1. ÜbungsZyklus). bin jetzt in der 5. Woche also, will erst zum FA gehen, wenn das Herz schlägt. Wann ist das? Bei meiner Tochter (3) war ich zu früh da und musste dann wieder kommen, war echt ungut.

Bitte um Antworten! Danke :-D

Beitrag von lion1984 13.02.06 - 20:54 Uhr

hallo,

das glück zu früh beim arzt zu sein, hatte ich bereits zwei mal. und nun hab ich mich mal schlau gemacht dort und man sagte mir, dass dies ca. in der 7. / 8. SSW sei. Ich bin auch erst SSW 6+4 und mein Termin ist am 22.02. (da bin ich dann 7+6).

Mach also einen Termin in 2 Wochen aus, dann passt das schon...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß, und alles gute, lion1984 (SSW 6+4)

Beitrag von tinimaus81 13.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich hab das Herz von meinem Mäxchen in der 6.ssw schlagen sehen#huepf


Liebe Grüße

Kristin & Max (08.09.2004)