Bitte helft mir! Was tun gegen Akne/Pickel???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 13.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit der Schwangerschaft schlimme Akne bekommen. :-( Da ich jetzt noch stille, kann ich kein Antibiotikum nehmen.

Wer hat auch Akne und welches Mittel/Creme/Waschgel oder ähnliches nehmt ihr. Habt ihr vom Hautarzt etwas spezielles verschrieben bekommen?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sam

Beitrag von wonnesonne77 13.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo!

Mich plagen auch ständig Pickel, besonders nach der Geburt war es schlimm.
Meine Hautärztin hat mir PanOxyl W 10 verschrieben, dass hat gut geholfen. Trocknet aber die Haut total aus.

Habe jetzt für die Daueranwendung Waschgel und Creme und Pickelstift von Zeniac (muss man aber selbst zahlen...hab ich aus nem Kosmetikgeschäft, kauf aber in einer Internetapotheke, da es da billiger ist)

Lg und gute Besserung
Wonne

Beitrag von sam239 13.02.06 - 22:18 Uhr

Hi Wonne,

danke für Deine Antwort. Werd mir auch mal Zeniac besorgen. Ich hab PanOxyl Gel verschrieben bekommen, hoffe, dass es auch hilft.

Liebe Grüße
Sam