michelle cecile ist am 03.02 geboren!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poercy 13.02.06 - 20:56 Uhr

hallo liebe schwangeren!
Meine tochter michelle cecile hat am 03.02 das licht der Welt erblickt mit 2990 gramm und 51 cm kam sie 3 wochen zu früh zur welt...(duch komplikationen und dann die einleitung)
es ist ein schönes gefühl...aber dennoch war das denke ich die erste und letzte geburt...lol......duch die einleitung war es alles extrem schmerzhaft..ich wusste gar nicht das ich so schreien kann!lach!aber dafür haben wir auch nur 3 stunden gebraucht°!
Alees liebe euch allen in eurer schwangerschaft.....geniesst es...
bis bald Yvonne

Beitrag von 75engelchen 13.02.06 - 21:24 Uhr

hallo du,

gratuliere ganz herzlich.
#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

mein bub ist auch endlich da#freu
eine woche vorher.

schöne zeit mit deinem wurm.


lg engelchen mit ben#liebe#baby