pille vergessen und jetzt stimmt was nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy007 13.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich habe letzten monat meine pille für ein tag vergessen,
habe mit meinem freund trotzdem ohne andere verhüttungsmittel weiter geschlafen.jetzt habe ich seit drei wochen immer wieder unterleibs schmerzen,habe aber meine tage bekommen und keine anzeichen auf eine schwangerschaft aber ich habe jetzt gemerkt immer wenn ich die pille einnehme habe ich starke unterleibsschmerzen was kann das sein?

Beitrag von lion1984 13.02.06 - 21:07 Uhr

hallo,
ich weiß zwar keine konkrete antwort auf deine frage aber meinen teil der antwort kann ich vielleicht trotzdem beitragen...

es gibt durchaus schwangere, die ganz normal ihre mens haben.

und falls das nicht besser wird, solltest du deinen FA aufsuchen. wenn der dann sagt, du bist nicht schwanger, dann lass dir eine andere pille verschreiben.

gruß und soweit erstmal gute besserung ?!
lion1984 (SSW 6+4)

Beitrag von immelchen111 13.02.06 - 22:20 Uhr

Hi, du hast wohl nen Ei am Wandern.....

Viel Glück;)

Imme 29SSW