Weiß jemand, wann beim Lidl wieder Mexikanische Wochen sind?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von doggi 13.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben- kann mir das vielleicht jemand sagen?

Ich wollte mich mal wieder eindecken.. mein
Vorratsschrank ist leer.. #schmoll


Liebe Grüße #liebdrueck
Doggi


Beitrag von tortimausi 13.02.06 - 23:18 Uhr

da war vor 2 wochen doch erst.... aber vielleicht kommt es bei aldi ja auch bald wieder

Beitrag von rabenzahn 14.02.06 - 08:28 Uhr

Hi,

sicher das du Mexikanisch meinst kann mich nur an Asiatisch vor 14 Tagen erinnern. Das letztemal Mexikanisch hatten die meine ich im Oktober.

LG Rabenzahn