Auch noch eine Frage zum MuMu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 13.02.06 - 21:01 Uhr

Hi,
ist der MuMu direkt nach dem ES wieder härter und weiter unten oder ist er noch weich und man fühlt deutlich die Öffnung? Wie fühlt er sich in der SS an oder wenn das Ei befruchtet wurde?

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 21:04 Uhr

Hi!

Also z. T. ist das jetzt Gelesenes und z. T. aus meiner Erfahrung.

Also schwanger war ich noch nie - aber scheinbar ist er dann ganz fest zu und nicht so gut erreichbar.

Nach dem ES schließt sich die Öffnung wieder und die Mumu wird knollenhart.

Kurz vor der Regel (das dürfte mal wieder ich sein) wird sie wieder weicher und ist geöffnet.

Vor dem ES ist sie weich und geöffnet, damit die Samen guten Zugang haben.

So, hoffentlich konnte ich helfen.

LG Alex