das lustige video mit den vierlingen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annamaria78 13.02.06 - 21:03 Uhr

danke simone für das video!!! ich musste sooooo lachen!!!! #freu#freu

wenn man sich allerdings vorstellt, dass die auch beim weinen so loslegen können... OH GOTT #schwitz#schock

mir reichen meine zwei. allerdings würde ich mich auch soooo sehr freuen wenn sie auch mal so herzhaft lachen würden! vielleicht muss sich der papa nur noch mehr anstrengen. ;-)

viele liebe grüsse

nadine und cora & lena *18.7.2005#liebe#liebe

Beitrag von orcanamu 13.02.06 - 21:08 Uhr

Gern geschehen, mein Mann hat sich auch schlapp gelacht, ich wüßte zu gerne, was der Filmer (wohl der Papa) da so anstellt, dass die sich so amüsieren ;-)

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von maboose 13.02.06 - 21:08 Uhr

will auch vierlingsvideo sehen #freu#freu#freu

pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von pialuca 13.02.06 - 21:09 Uhr

will auch mal lachen!?!?!

Liebe Grüße

Mama Anja mit
Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

Beitrag von maboose 13.02.06 - 21:13 Uhr

hallo anja....und die zwei namensvetter meiner kinder ;-D
gehts gut? wir warten auch schon sehnsüchtig auf ein vierlingslink.... hoffe es gibt sowas...will lachen! lol

lg pauli+leah&luca

Beitrag von annamaria78 13.02.06 - 21:15 Uhr

schreibt bitte einfach über die vk die "orcanamu" (simone) an. sie schickt euch die datei!!!!

Beitrag von orcanamu 13.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Anja,

falls noch nicht geschehen, schick mir bitte eine Mail über meine VK, damit ich Deine Mailadresse habe.

Solltest Du mir schon eine Mail geschrieben haben - sorry, sind jetzt doch so viele, dass ich etwas den Überblick verliere ;-)

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von bebe20 13.02.06 - 22:19 Uhr

Versuch mal die Innenseite der Oberschenkel zu krabbeln... Erik lacht dann soooo herzhaft #huepf Das ich Freudentränen in den Augen habe#hicks

Das Video ist echt klasse... Habs mir schon 10mal angeguckt;-)

Liebe Grüße, Bea+Erik 2.9.05

Beitrag von sarah120 14.02.06 - 12:45 Uhr

Auch lachen mag bitte!

LG
Roswitha mit Daniel *02.03.05