bin ich schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mandy007 13.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich habe letzten monat meine pille für ein tag vergessen,
habe mit meinem freund trotzdem ohne andere verhüttungsmittel weiter geschlafen.jetzt habe ich seit drei wochen immer wieder unterleibs schmerzen,habe aber meine tage bekommen und keine anzeichen auf eine schwangerschaft aber ich habe jetzt gemerkt immer wenn ich die pille einnehme habe ich starke unterleibsschmerzen was kann das sein?

Beitrag von coppeliaa 13.02.06 - 21:13 Uhr

ich würde sagen: frag am besten deinen arzt! vor allem da du schmerzen hast würde ich das gleich morgen in der früh in angriff nehmen!

alles gute

Beitrag von kvk78 14.02.06 - 11:11 Uhr

Ja, geh zum FA, könnte auch sein, dass du eine Zyste hast. Das ist auch unangenehm.

LG
Kerstin