Angst vor sex....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sandy1811 13.02.06 - 21:05 Uhr

ich hab mal ne ganz blöde frage:#schwitz
bin das erste mal schwanger jetzt in der 17ssw. und bis jetzt war sex eh kein thema weil ich erst schmerzen hatte und vom arzt nicht durfte und dann weil ich keine lust hatte.
doch jetzt habe ich schon mal wieder lust mit meinem schatz zu schlafen habe aber tierische angst das es für das kind nicht gut ist oder ich schmerzen habe oder so. auch mein freund macht sich total gedanken darüber. hat jemand vielleicht ein paar tipps für uns das wir keine angst haben müssen. (z.b. Stellungen oder so)
Vielen #liebe lichen dank!!


Sandy u. schatz u. #ei

Beitrag von hefalump 13.02.06 - 21:13 Uhr

keine Angst das geht :-)

schau mal hier vorbei

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Partnerschaft/s_588.html

Beitrag von sandy1811 13.02.06 - 21:16 Uhr

Vielen dank das aht mich schon mal ein bisschen schlauer gemacht!#freu