Hui jetzt ist er aber gewachsen..von heute auf morgen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 13.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben....
Ich kanns immer noch nicht richtig glauben...heute morgen fing alles ganz normal an ..habe mich angezogen alles so gemacht wie sonst auch..naja und dann vorhin fing ich an sachen zu packen da wir in 2 wochen umziehen..da schau ich so ganz unverhofft in den spiegel und musste nochmal ganz erschrocken gucken...booooor habe ich einen bauch bekommen...bin jetzt in der 20 woche...aber wahnsinn wirklich....mein freund hat sich auch ganz schön erschrocken...naja also ihr lieben ..wartets ab der bauch kommt auf jeden fall.....
alles gute eure jenny

Beitrag von kathi80 13.02.06 - 21:22 Uhr

Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Bin aber erst in der 11. Woche :-(

Beitrag von pfirsichring 13.02.06 - 21:28 Uhr

So ähnlich schnell kam der bei mir auch^^
Von heut auf morgen hat ich einen Babybauch, klein aber fein und nicht übersehbar.

Beitrag von edaninaku 13.02.06 - 22:57 Uhr

hallo Jenny,

ab mitte des 3. monats bis so in etwa zum 6. monat hatte ich ständig solche erlebnisse..
es schien manchmal, als wachse der bauch von jetzt auf gleich.
jetzt habe ich seid längerem das gefühl, dass sich nichts mehr tut.. aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.. gerade in den wochen, die noch vor mir liegen.. #huepf
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit.#liebe

lg
Kati 31.ssw