abendbrei+fenchelte=spucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 13.02.06 - 21:07 Uhr

hallo

habe vorher meinen kleinen den abendbrei von bebivita gegeben und dazu fencheltee damit er flüssigkeit bekommt da ja jetzt eine flasche wegfällt.

kurz darauf hat er gespuckt :-%aber das ist fast jedes mal so wenn ich ihn den tee dazu gebe....

verträgt sich der tee nicht mit dem brei????
kennt das jemand???

lg sandy

Beitrag von hh_alexandra 13.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo Sandy,

das kann aber auch daran liegen, dass der Magen einfach mit Brei voll ist. Da Dein Sohn aber vielleicht noch Durst hat, trinkt er so viel, das einfach alles überläuft. Gibt ihm den Tee doch mal so eine Stunde später oder vorher. Vielleicht hilft das!?

LG,
Alexandra