Danke für eure meinung zu "ganze Woche allein"

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von jesjes 13.02.06 - 21:12 Uhr

Ich sehe das alles fast genauso wie ihr,die Zeit am we ist einfach etwas ganz besonderes und man freut sich so riesig man nutzt sie ganz anders und lange Gespräche,intensive Zeit mit PAPA,die Freude#freu sich wiederzusehen und all dies ist eben auch etwas Besonderes und super kostbar.Es baut mich auf das ich nicht die einzige bin,ihr macht es auch alle so und man muss eben das positive aus der Sache ziehen.Ich höre ja auch oft das die Männer genervt sind von den Kleinen wenn mal wieder kurze Nächte warenusw.ich allerdings kann mich super um noah kümmern es stört niemand wenn er nachts weint#heul ich hol ihn zu mir ins Bett genug Platz ist ja da und ich kann mich ausschliesslich um Noah kümmern.Habe keine Zeit wann ich wieder zuhaus sein muss zum kochen oder sonst irgendwas.Aber trotz allem die Sehnsucht#liebdrueck ist gross,trotzdem ist die zeit die er jetzt schon da arbeitet zu kurz um die Zelte abzubrechen und das wollen wir beide nicht.So schnell geht ein Umzug nicht über die Bühne und da spielen eben auch noch viele andere Faktoren mit rein nicht nur sowas wie Krabbelgruppe das wäre wirklich ein bisschen lächerlich.Aber danke für eure Antworten.Kopf hoch#cool und durch.
Euch allen eine schnelle Woche...:-)
liebe Grüsse von jesjes mit Noah#baby