Ausschlag im Genitalbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von massai1 13.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo,
Heute habe eine Frage.Ich war heute beim FA zur normalen Routineuntersuchung in der 14.SSW.Da ich auch seit etwa 2Tagen ein Juckreiz im Genitalbereich habe,dachte ich schon an einen Pilz.Doch eine mikroskop.Untersuchung ergab ein Ausschlag.Es könnte auch eine allergische Reaktion sein.
Hatte jemand auch schon mal solch ein Problem?Und was kann ich noch dagegen tun-außer Fettcreme?
Wäre froh,wenn mir jemand helfen kann.

#danke Massai1