Dringende Frage zum ZK-Blatt u. Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tifi75 13.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder ne dringende Frage !#hicks
Und zwar:
Bin gerade im 2. Clomizyklus. Habe am Do.9.2. mit Predalon meinen #ei ausgelöst und diesen dann auch - nach meinem Gefühl und dem Mittelschmerz - am Samstag, 11.2. gehabt.#freu
Nun meine Frage:
Schaut Euch doch bitte mal mein ZK-Blatt an.#kratz
Habe am Wochenende vor ner Woche Grippe gehabt und war die letzte Woche stark erkältet.
Somit hab ich meine Werte mit einem "Warndreieck "gekennzeichnet.
kann das nun sein, dass durch die "hellblauen" Pünktchen im ZKBlatt, das Blatt keinen ES anzeigt, obwohl einer war ?? (Natürlcih weiß ich, dass nach der heutigen Messung noch keiner angezeigt wird, aber meine Frage nur mal grundsätzlich!!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68799&user_id=485550

Danke schon im Vorraus
seid lieb gegrüßt#liebe
Eure tifi75

Beitrag von gewitterhexchen 13.02.06 - 21:21 Uhr

*lol* dann mach die dreiecke mal weg und schreib in bemerkungen rein, dass du krank warst. Denn die hellblauen unter vorbehalt werden nicht anerkannt. Also mach sie dunkel und nutz den bereich vermerk.

Beitrag von gewitterhexchen 13.02.06 - 21:22 Uhr

Aber ich kann an deinem ZB auch nicht wirklich einen ES erkennen, sorry.

Beitrag von tifi75 13.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo,
bin ja auch erst am 2. tag nach ES. Dann sieht man doch eh noch keinen, oder?!

Beitrag von gewitterhexchen 13.02.06 - 21:32 Uhr

Bin mir aber nicht sicher, ob die Balken angezeigt werden, da die werte vom 14-18ZT genau so hoch sind wie deine ES werte. Wenn es doch funktoniert, müssten die Balken in zwei tagen erscheinen.

Beitrag von hiseba 13.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich denke eher, dass du noch einen Wert für morgen eingeben musst, um dass der Balken kommt bzw. die rosa hinterlegten Tage, wo du lt. Urbia fruchtbar bist.

Trage doch mal für morgen und evtl. übermorgen einen höheren Wert ein, z. B. 37.0 Grad ein.

Dann rufe dein Zyklusblatt auf, es kann sein, dass du kurz aktualisieren musst (kannst du durch drücken der F5 Taste).

Danach sollte (eigentlich müsste der eine Wert für morgen langen) alles erscheinen.

Probiere es mal aus, melde dich danach bitte.

Alles #liebe

Beitrag von hiseba 13.02.06 - 21:41 Uhr

Hi,

hat nicht geklappt, sehe ich gerade.

Lass vielleicht mal die Zyklustage 15, 16 und 17 ganz raus aus deinem ZB.

Vielleicht kommt es dann?

LG

Hiseba

Beitrag von hiseba 13.02.06 - 21:43 Uhr

Und gib natürlich weiterhin die Werte für morgen und übermorgen ein, ruhig auch mal höher, so 37.5-38.0 würde ich schon mal eingeben..

Beitrag von tifi75 13.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo hiseba,

hat tatsächlich geklappt, wenn ich die Werte rausnehm !!!!!!!!!!!
Aber meinst du nicht, dass das geschummelt ist ?! (Hab den ES aber deutlch gespürt am Sa.!!)
LG
tifi75

Beitrag von hiseba 13.02.06 - 21:46 Uhr

Jupppiiiiiii #huepf

hat doch geklappt #freu

Wenn du dann morgen deinen Wert eingibst, dann ist alles Bestens.

Die Bienchen sitzen super, genauso wie bei meinem ZB. Ich drücke dir die Daumen.

Die Werte von deiner Erkältung würde ich am Besten ganz weg lassen.

Alles #liebe

Beitrag von tifi75 13.02.06 - 21:50 Uhr

Viiiiiiiiiiiiielen Dank für Deine wertvollen Tips.
Wir wünschen "Es" uns schon solange !!
Wünsch Dir auch alles Gute und nochmals vielen Dank #liebe!!
Deine tifi75

Beitrag von hiseba 13.02.06 - 21:51 Uhr

Hi again,

also als Schummelei würde ich das jetzt nicht sehen. Wichtig sind doch die Tage um den ES herum. Deine Tempi ist gestiegen, du hast es gefühlt, also haben wir da nix falsches gemacht. Außerdem gibt es doch eine Erklärung für die 3 Tage, die du jetzt raus genommen hast, du warst krank!

Und wenn diese wichtigen Tage nun tatsächlich mit den rosa hinterlegten Feldern übereinstimmen, ist doch alles Bestens ??

Solltest du morgen eine niedrige Tempi haben, dann werden meiner Meinung nach die rosa Flächen schon von alleine verschwinden, da kann man also schlecht murxen.

Schreibe morgen wieder, okay?

Bis dann

#liebdrueck

Beitrag von tifi75 13.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo,
melde mich auf jeden Fall.
Ob ich es morgen schaffe, weiß ich noch net - hab nämlich morgen Geburtstag !!#freu
Werde Dir aber auf jeden Fall Bescheid geben !!
Danke nochmal,
gutes Nächtle!!

LG#liebe
tifi75

Beitrag von hiseba 14.02.06 - 01:04 Uhr

Na dann, #liebe lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute..

Beitrag von tifi75 14.02.06 - 13:35 Uhr

Hallöli!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal, hat geklappt !!!!!!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68799&user_id=485550

Danke für die Glückwünsche und einen schönen Tag !!!#liebe

Deine tifi75